Dies ist mein Beitrag, den ich für meine Umwelt und für die Natur machen kann.

Ich bin ein leidenschaftlicher Drohnenpilot und Tierliebhaber aus Buchloe. Seit meiner Kindheit hege ich eine tiefe Faszination für Technologie und Fluggeräte, insbesondere in den letzten Jahren für Drohnen. Was als Hobby begann, entwickelte sich schnell zu einer Leidenschaft und einem wichtigen Teil meines Lebens.

Meine Begeisterung für Drohnenfliegerei liegt nicht nur in der Faszination für die Technik, sondern auch in der Möglichkeit, aus der Vogelperspektive atemberaubende Landschaften und beeindruckende Aufnahmen einzufangen.

Darüber hinaus bin ich ein engagierter Tierliebhaber und setzte mich aktiv für den Tierschutz ein. Mein besonderes Interesse gilt der Rehkitzrettung, bei der ich mich ehrenamtlich engagiere. Daher unterstütze ich seit Anfang diesen Jahres lokale Organisationen bei der Suche und Rettung von Rehkitzen, die im hohem Gras liegen und dadurch beim Mähen von Wiesen gefährdet sind. Ich nutze dabei meine Drohne mit Wärmebildkamera, um die Suche effizienter zu gestalten. 

Die Verbindung zwischen meiner Leidenschaft für Drohnen und meinem Engagement im Tierschutz zeigt mein vielseitiges Interesse und meinen Wunsch, Technologie und Natur zum Wohl der Umwelt und der Tierwelt zu nutzen.

Besucher

0 0 0 4 4 2
Users Today : 0
Users Yesterday : 1
Users Last 7 days : 10
Users Last 30 days : 38